• Jobs Job bei Gebr. Knauf KG

Controller (w/m) Zentrales Controlling Knauf-Gruppe

Gebr. Knauf KG

Iphofen bei Würzburg

Iphofen bei Würzburg

Controller (w/m) Zentrales Controlling Knauf-Gruppe Gebr. Knauf KG Iphofen bei Würzburg Mitarbeit bei der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen; Mitarbeit bei der Durchführung von Abweichungsanalysen; Weiterentwicklung von Berichten und Kennzahlenermittlung; Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Mit 27400 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Weltweit Erwirt­schaften Wir Einen Um­satz Von über 65 Mrd Euro   Für Unser Team Am Standort Iphofen (raum Würzburg) Suchen Wir Sie Bald­möglichst Als Controller (w/m) Zentrales Controlling -gruppe Ihre Aufgabe: Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Mitarbeit Bei Der Durch­führung Von Abweichungs­analysen Weiter­entwicklung Von Berichten Und Kenn­zahlen­ermittlung Bearbeitung Von Ad-hoc-analysen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Forecasts Und Budgets Eigen­verant­wortliche über­nahme Von Sonder­themen Ihr Profil: Erfolg­reich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebs­wirt­schaft Wirtschafts­informatik Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Mit Schwer­punkt Finanzen Oder Controlling Erste Berufs­erfahrung Im Bereich Controlling Gerne Auch Durch Praktika Gutes Gespür Für Zahlen Und Freude Am Arbeiten Im Team Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Ms Excel Sehr Gute Englisch­kenntnisse Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe In Einem Inter­nationalen Arbeits­umfeld Mit Ständig Wachsenden Heraus­forderungen Und Raum Für Innovationen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen über­nehmen Sie Früh­zeitig Verant­wortung Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Individuelle Förderung Ihrer Beruf­lichen Entwicklung Flexible Arbeits­zeiten Und Bei Bedarf Unter­stützung Beim Umzug Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Controllingbetriebswirt Finanzcontroller Betriebscontrolling Betriebswirtschaft Controlling Betriebswirt Produktionscontrolling Bilanzbuchhalter Vertriebscontroller Controllingbetriebswirt Finanzcontroller Betriebscontrolling Betriebswirtschaft Controlling Betriebswirt Produktionscontrolling Bilanzbuchhalter Vertriebscontroller Controller (w/m) Zentrales Controlling Knauf-Gruppe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Abweichungsanalysen Weiterentwicklung Von Berichten Und Kennzahlenermittlung Bearbeitung Von Ad-hoc-Analysen Iphofen Controllingbetriebswirt Finanzcontroller Betriebscontrolling Betriebswirtschaft Controlling Betriebswirt Produktionscontrolling Bilanzbuchhalter Vertriebscontroller

Controller (w/m) Zentrales Controlling Knauf-Gruppe
   Gebr. Knauf KG (Iphofen bei Würzburg)

Controller (m/w) Analyse / Beteiligungscontrolling
   Gebr. Knauf KG (Raum Würzburg)

Hypoport hub SE (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Spezialist - Wareneingangsteuerung ambient und Kühlware (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)